Soziales Engagement




Soziale Kampagne 2015

 

Hallo Zusammen,

wir möchten mit eurer Mithilfe ein gutes Werk tun und einigen hilfsbedürftige Kindern des Projektes “criancas feliz“ (glückliche Kinder) in Petrolina - Brasilien unterstützen. Die Kinder haben die Möglichkeit Capoeira in der Schule zu trainieren. Diese Kinder kommen aus armen Verhältnissen und haben nicht die notwendigen Mittel die Capoeira - Batizado zu bezahlen und an dem diesjährigen Capoeira Event teilzunehmen. Unser gemeinsames Ziel sollte sein, einigen Kindern dieses Traum zu erfüllen. Mit einer einmaligen Spende von 50 R$ bzw. 15€ können wir einem Kind diesen Traum erfüllen und Pate  sein. Das Kind erhält damit die Capoeira-Taufe und die dazugehörende Kordel.

 

Wir freuen uns über dein Interesse, deine Beteiligung und Unterstützung. Bitte gebt uns bis zum 20 September über E-Mail oder Facebook eure Rückmeldung. Im Voraus bereits vielen Dank!


Soziale Kampagne 2014